Lovetuner Seminare
0

Was ist der LOVETUNER?

Der LOVETUNER ist ein Meditations Instrument und stärkt das allgemeine Wohlbefinden.
Eine kleine Einton Flöte kalibriert auf 528hz. Diese Frequenz wird auch die Liebesfrequenz oder göttliche Frequenz gennant. Mit dem LOVETUNER bringt man sich innerhalb kürzester Zeit in Balance und Entspannung.
Man macht eine bewusste Atempause, komm in das hier und jetzt und ladet Liebe in sein Leben ein.

Was bedeutet „Tunen“ und was bringt es mir?

In „Tune“ zu sein, heisst sich mit sich selber und mit seinem Umfeld in Einklang zu fühlen, vom Kopf ins Herz kommen.

Wie verwende ich den Lovetuner?

Die Frequenz des Tones bringt uns innerhalb von wenigen Minuten in einen Zustand, der

Wann macht es Sinn zu tunen?

Was tun nach dem „Tunen“?

Nach dem Tunen ist es herrlich ein paar Momente die Stille zu genießen. In der Stille liegt die Kraft.

Was passiert, wenn eine ganze Gruppe den Lovetuner spielt?

Die 528hz Frequenz wird verstärkt was einen sehr intensiven und nachhaltigen Effekt erzeugt. Die Frequenz Vibration ist bis 2.5 Meter ausserhalb des Körpers messbar.

Der LOVETUNER unterstützt ein herzlicheres miteinander und verbindet.